Freitag, 12. Juni 2015

Love Live Kotori Review - Cosplaysky [ German / Deutsch ]


Hallo meine lieben, ich möchte euch ganz Herzlich auf meinem Blog willkommen heißen ^^
In Zukunft möchte ich hier verstärkt Cosplay Reviews vorstellen.
Das erste wird Kotoris Cheerleader Outfit aus Love Live School Idol Project von Cosplaysky sein.
Nach nur zwei Wochen versand Zeit kam mein Cosplay schon an, ich war sehr überascht das es so schnell ging weil ich es auf maß hab schneidern lassen. Voller Freude habe ich es ausgepackt und hatte direkt Sternen in den Augen, es sah soooo hübsch aus *_*

Die Schleife für die Haare wird mit einer Klammer an der Perücke befestigt.
Das Oberteil ist aus einem stretchigen Stoff der sehr angenehm zu tragen ist, auch der Print und die Anbringung der Spitze ist super schön.

Der Rock ist aus einem festen Stoff, dessen Falten super in Form bleiben.
Es wurde ein versteckt eingenähter Reißverschluss angebracht der das an und ausziehen erleichtert, auch der Farbverlauf ist sehr gut gelungen.
Die Schleife am Rock wird mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

Stulpen und Strümpfe sindd auch aus dehnbarem Stoff und wie der Rest gut zu tragen, die strümpfe sind etwas gerutscht, aber dies lässt sich mit Sockenkleber einfach vermeiden :3

 
 Am ende möchte ich mich nochmal bei Cosplaysky bedanken, ich hatte an diesem Tag wirklich sehr viel Spaß mit einer Kompletten Gruppe.


Links: CosplaySky DE
CosplaySky EN
CosplaySky Facebook







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen